Über lulalia

Hallo, ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust!

Meine Leidenschaften sind Reisen und den Schutz unserer Welt. Ich liebe die Natur und möchte in meinem Leben versuchen, sie so gut wie möglich zu beschützen und viele Menschen zu motivieren, die sich auch auf diesen Weg zu machen wollen.

Mir ist sehr wichtig, dass sich alle Änderugen einfach und richtig anfühlen. Lieber stetig ein kleiner Schritt nach dem anderen, als Hals über Kopf in die Überforderung.

Ich bin übrigens Lia, anfang zwanzig und habe mein Leben vom normalen Durchschnitt in den letzten paar Jahren ein ganzes Stück Richtung Minimalismus, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit verändert. Trotzdem bin ich noch lange nicht fertig und entdecke immer neue Bereiche in meinem Leben, die ich unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit kritisch betrachte will um neue Entscheidungen zu treffen.

Ausserdem versuche ich ständig weiter herauszufinden, wie ich mein Leben gestalten möchte um sowohl meinen Ansprüchen als auch den Erwartungen der Umwelt an mich gerecht zu werden.

Hier auf dem Blog teile ich meine Projekte, Erfahrungen und Gedanken zu diesen Themen und freue mich sehr, wenn du mit dabei bist.

 

 

Kontakt

lulalia@gmx.de